Pünktlich zum „Force Friday“ wurden Anfang September 2017 drei neue Bandai Star Wars Character-Bausätze im Maßstab 1:12 vorgestellt. Ein First Order Stormtrooper Executioner und Captain Phasma zu „The Last Jedi“sowie ein C-3PO & R2-D2-Set.


Da der Executioner bereits im September ausgeliefert wurde, lagen auch gleich zu Beginn mehrere Detailbilder zur Figur und dem enthaltenen Zubehör vor. Zu Phasma und den beiden Droiden gab es aufgrund der geplanten Veröffentlichung im Dezember bisher jeweils nur einen Vorgeschmack. Mit bevorstehendem offiziellen Release liefert der Hersteller nun aber auch hier entsprechende Detailbilder nach.

In wenigen Tagen werden beide Neuvorstellungen bereits auf dem asiatischen Markt erscheinen. Nur wenige Wochen später werden sie dann auch hierzulande beim Onlineshop eures Vertrauens erhältlich sein.

Hier nun die neuen Bilder zusammen mit den altbekannten Informationen zu den angekündigten Bandai Star Wars Character Modellbausätzen.

Bandai Captain Phasma (The Last Jedi) Model-Kit

  • verfügbar ab: 14. Dezember 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 4.536 Yen (ca. 35 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Bandai R2-D2 & C-3PO Model-Kit

  • verfügbar ab: 14. Dezember 2017
  • unverbindliche Preisempfehlung: 5.940 Yen (ca. 46 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Offizielle Pressebilder zur Vintage Collection Wave 3

Hinterlasse einen Kommentar