Detailbilder zum Hasbro Force Link 2.0 Resistance A-Wing Fighter

Seit mehreren Wochen konntet ihr im Force Link 2.0 Collectors Guide bereits sehen, dass im Laufe des Jahres auch ein A-Wing Fighter für die 3.75″-Serie erscheinen wird. Die bisherigen Bilder und Informationen stammten jedoch aus den USA. Für den europäischen Vertrieb gab es noch keine Aussage.

Anzeige


Dank des deutschen Großhändlers heo.com gibt es nun jedoch viele weitere Bilder zum Vehikel und der enthaltenen Figur sowie die Informationen zur Verfügbarkeit.

Der Hasbro Force Link 2.0 Resistance A-Wing Fighter enthält die Pilotenfigur Tallie und soll hierzulande Anfang August erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei jeweils 44,99 €. Das Cockpit kann geöffnet werden und der Fighter per Force Link-Armband angesteuert werden. Aus dem Armband ertönen dann die passenden Soundeffekte.

Hier nun alle verfügbaren Bilder sowie der deutschsprachige Pressetext. Vielen Dank an die Kollegen von Lostboysworld.de für den Hinweis am heutigen Vormittag.

Mit der FORCE LINK-Technologie wird die Galaxis lebendig! Der A-Wing ist ein besonders zuverlässiges Sternenjäger-Modell, das der Widerstand bereits seit dem Machtkampf zwischen dem Imperium und der Rebellion einsetzt. Dank seiner großen Doppeltriebwerke erreicht dieser wendige, keilförmige Jäger unglaubliche Spitzengeschwindigkeiten. Inklusive passender 10 cm Pilot Tallie Figur.

Hasbro Resistance A-Wing Fighter

  • Release: August 2018
  • UVP: 44,99 €
  • Shopping: Amazon.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Force Link 2.0 Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar