06.02.2021:
Finale Produktbilder

Zur kommenden Mandalorian (Beskar Armor) Legends in 3D-Büste von Diamond Select Toys wurden gestern die finalen Produktbilder veröffentlicht. Die Neuankündigung wird voraussichtlich in wenigen Wochen versandbereit sein, kann aktuell aber noch vorbestellt werden.


Anzeige


28.10.2020:
Alle Infos und Bilder

Für die Legends in 3D-Reihe von Hersteller Diamond Select Toys wurde in den vergangenen Tagen eine neue Half-Scale-Büste vom Mandalorianer angekündigt. Nach einer schicken ersten Mandalorian-Büste folgt nun also die Beskar-Version, die auf Staffel 2 basiert.

Die ca. 25 cm große Neuankündigung soll im April des kommenden Jahres versandbereit sein, kostet 189.99 USD und ist auf 1.000 Exemplare weltweit limitiert.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: gentlegiantltd.com

Auch interessant:  Neue Funko POP! Wackelköpfe zu The Mandalorian vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar