Die ersten Infos und Bilder zur Sideshow Death Trooper Life-Size Figure

Wie bereits angekündigt, startet heute Abend die Pre-Order für die neue Sideshow Death Trooper Life-Size Figure. Um die Neuvorstellung weiter zu promoten, veröffentlichte der Hersteller am Dienstag bereits die ersten Informationen samt des heftigen Preises.

Anzeige


Die gut 2,13 Meter große Sideshow Death Trooper Life-Size Figure kann durch eine zusätzliche Brusttasche und einen Sucher für den Helm im Handumdrehen in einen „Specialist“ verwandelt werden und steht auf einer blauen Base. Die Neuankündigung wird ab heute Abend für satte $8.000 vorbestellbar sein. Sobald damit dann auch der voraussichtliche Liefertermin bekannt gegeben wurde, wird dieser Beitrag noch einmal aktualisiert.

UPDATE: Die neue Death Trooper 1:1 Figur soll bereits zwischen August und Oktober 2018 ausgeliefert werden.

Hier vorab aber schon einmal die insgesamt 32 Bilder zur Neuankündigung aus Kalifornien.


Sideshow Death Trooper Life-Size Figure

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: $8.000,00
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Life-Size Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar