Es gab bereits zwei Teaser zur angekündigten Sideshow Kylo Ren Life-Size Bust. Einen kurzen Text und ein unvollständiges Bild von der Seite. Gestern Abend wurde die lebensgroße Büste dann aber erstmals in voller Größe gezeigt.


Der Hersteller hostet regelmäßig eine Live-Show bei Facebook. Während der Übertragungen werden immer wieder Collectibles vorgestellt, welche bis dato noch nicht zu sehen waren. So auch in diesem Fall.

Die Sideshow Kylo Ren Life-Size Bust steht auf einer schicken Base und trägt eine abnehmbare Kapuze aus detailliertem Stoff. Zu Preis und voraussichtlichem Releasetermin ist aktuell leider noch nichts bekannt. Es kann nun aber nicht mehr lang dauern, bis wir alle offiziellen Pressebilder sehen und die Büste vorbestellen können.


In der gestrigen Folge der Live-Show wurde übrigens auch eine neue Princess Leia Premium Format Figur im Maßstab 1/4 angeteasert. Außerdem gibt’s ein Unboxing der R2-D2 Legendary Scale Statue zu sehen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten SIdeshow Star Wars Life-Size Büsten findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Neue Produktbilder zur Sideshow Mythos Obi-Wan Kenobi 1/6 Scale Figur

Hinterlasse einen Kommentar