14.09.2019:
Die ersten Review-Videos

Zu den neuen Black Series 6″-Actionfiguren, die eigentlich erst am 04. Oktober gezeigt werden dürfen, erscheinen aktuell nach und nach die ersten Review-Videos. Unser Leser Tino machte uns gestern Abend auf ein erstes Video zur The Mandalorian-Figur aufmerksam – vielen Dank dafür.

Mittlerweile ist auf dem Youtube-Kanal Vern’s Hobbies ein weiteres Video zur Cal Kestis-Figur zu Jedi: Fallen Order hochgeladen worden. Beide Videos haben wir euch nachfolgend eingebettet. In den kommenden Tagen wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dann auch Video-Updates zu den weiteren Figuren geben. Wenn es soweit ist, wird dieser Beitrag nochmal kurz aktualisiert.


Anzeige


08.09.2019:
Erste Bilder aufgetaucht

Mehrere Wochen vor dem Triple Force Friday am 04. Oktober sind auf dem amerikanischen Online-Marktplatz offerup.com (Uns Europäern ist der Zugriff aufgrund der strengen DSGVO-Richtlinien nicht möglich.) alle Figuren der nächsten Black Series-Wave aufgetaucht und auch mit Bildern gezeigt worden. Und wie es in solch einem Fall nun einmal ist, tauchten alle Bilder wenig später auch bei Instagram auf.

Der User @kylocollector postete sie dort zuerst und sorgte natürlich für entsprechend Gesprächsstoff. Fast alle der acht bisher unbekannten 6″-Figuren basieren nämlich entweder auf The Rise of Skywalker, The Mandalorian oder Jedi: Fallen Order und sollten entsprechend eigentlich nicht vor dem 04. Oktober ans Tageslicht kommen.

Bei den Neuheiten handelt es sich um die folgenden:

  • #90 Supreme Leader Kylo Ren
  • #91 Rey & D-O
  • #92 Sith Trooper
  • #93 Cal Kestis
  • #94 The Mandalorian
  • #95 Second Sister Inquisitor
  • #96 Offworld Jawa
  • #97 First Order Stormtrooper

Alle acht Figuren sollten ab dem 04. Oktober weltweit verfügbar sein und hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von jeweils 29,99 Euro haben.

Sobald es offizielle Informationen und Bilder gibt, wird dieser Beitrag entsprechend aktualisiert.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Auch interessant:  Erster Blick auf das neue 5" Galaxy of Adventures Droiden 3-Pack

Hinterlasse einen Kommentar