Erste Bilder zu drei neuen Hot Wheels All Terrain Character Cars

Die amerikanische Shopping-Kette Walmart hat seit wenigen Tagen einige neue Hot Wheels Star Wars All Terrain Character Cars im Onlineshop gelistet. Und damit sind nun auch endlich die ersten Pressebilder verfügbar. Angekündigt waren sie schon seit mehreren Monaten.

Anzeige


Die Rede ist hierbei von den neuen All Terrain Character Cars zu Yoda, R2-D2 und dem jungen Han Solo aus Solo: A Star Wars Story. Der Unterschied zu den normalen Character Cars des Herstellers sind die gefederten Fahrwerke, auf denen diese geländetauglichen Fahrzeuge unterwegs sind. Hinzu kommen große Gummireifen, welche die Autos wie kleine Monster Trucks wirken lassen.

Wie aus der Vergangenheit bekannt, gelangen die Mattel-Produkte zur Star Wars Lizenz meist erst viele Monate nach dem US-Release auch hierzulande in die Regale der Händler. Die All Terrain Character Cars werden wohl irgendwann zum Weihnachtsgeschäft bei uns verfügbar sein. Sobald es dazu die ersten Links und Informationen gibt, sage ich natürlich Bescheid.

Zu Yoda und R2-D2 gibt es aktuell leider nur die Box-Shots, zu Han Solo liegen jedoch bereits Detailbilder vor.

 

Alle Informationen kurz und knapp zu den beiden neuen und allen bereits veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Cars findet ihr im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar