Erste Live-Eindrücke zum Hasbro Force FX Riot Control Baton

Der Instagram-User @jaycepticon hat vor einigen Stunden die ersten Live-Eindrücke zum kommenden Hasbro Force FX Riot Control Baton veröffentlicht. In den USA wird die Neuankündigung nun so langsam ausgeliefert, weshalb wir hier in Europa zumindest schon einmal ein Video, ein Bild des gesamten Inhaltes und eine Meinung eines Sammlers bekommen.

Anzeige


Der User geht in dem kurzen Video vor allem auf die Schwungfunktion sowie auf die Qualität der Neuankündigung ein. Das neue Hasbro Force FX Riot Control Baton ist relativ schwer und fühlt sich dadurch ziemlich wertig an. Ein Detailblick zeigt jedoch „billiges Plastik“ an den Schwingen, welche man auch noch selbst wieder in die Originalstellung zurück klappen muss. Ein klarer Minuspunkt und die 200 Dollar für das Baton in seinen Augen nicht wert.

Aber verschafft euch doch einfach selbst einen Eindruck. Hier erst die Live-Eindrücke und dann nochmal alle bisher bekannten Bilder und Informationen. Zur Verfügbarkeit hierzulande gibt es bislang leider keine offiziellen Angaben.


Hasbro Black Series Force FX Riot Control Baton

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar