Vor wenigen Stunden wurden nun alle wichtigen Informationen und die hochauflösenden Pressebilder zum neuen Tamashii Nations „Honyaku Karakuri C-3PO“ im Maßstab 1:10 vorgestellt. Wie vorab bereits bekannt gewesen, erscheint die Neuankündigung im Januar 2019 und kostet 9.504 Yen.

Anzeige


Auch wenn man sich über den Samurai-Stil der Movie Realization-Reihe streiten kann, so finde ich die Umsetzung jedes Mal wirklich beeindruckend. Bei der neuen C-3PO-Figur gefallen mir das silberne Bein und der Fächer mit Rebellen-Logo am Besten.

 


Tamashii Nations Movie Realization Honyaku Karakuri C-3PO

  • Release: Januar 2019
  • UVP: 9504 Yen (ca. 74 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Ursprünglicher Beitrag vom 25.08.2018:

Erste Pressebilder zum Movie Realization C-3PO von Tamashii Nations

Bereits während der Tamashii Comic Con 2018 im Mai wurde eine brandneue C-3PO-Figur für die beliebte Meisho Movie Realization-Series des japanischen Hersteller Tamashii Nations vorgestellt. Nun sind die ersten Pressebilder aus einem Händlerkatalog aufgetaucht.

Dem Ausschnitt des Katalogs zufolge wird die sogenannte „Honyaku Karakuri C-3PO“-Figur im Janur 2019 für 9504 Yen erscheinen. Auch hierzulande darf diese außergewöhnliche „Samurai“-Reihe ganz regulär vertrieben werden. Sobald es Informationen zum Release und dem empfohlenen Verkaufspreis der Neuankündigung gibt, erfahrt ihr sie bei Starwarscollector.de.

 

Alle Informationen und Bilder zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations Movie Realization Samurai Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Drei Tamashii Nations S.H.Figuarts Prototypen ausgestellt

Hinterlasse einen Kommentar