Anzeige


09.04.2019:
Hochauflösende Produktbilder gefunden

Während die Black Series Imperial Jumptrooper 6″-Figur bereits seit mehreren Tagen bei Actionfiguren24.de lieferbar ist, gab es bisher nur ein einziges sehr verschwommenes Bild der Box. Im Amazon-Produktkatalog ist nun aber ein erstes hochauflösendes Bild hochgeladen worden, dass selbstverständlich gezeigt werden muss.

Weshalb die Lasche am oberen Ende der Box in dem aktuellen Bild fehlt, wird sich noch zeigen. Den aktuellen Review-Videos zufolge kommt die Box nämlich im Standard-Design daher. Wahrscheinlich wurde das Bild hier einfach nur passend beschnitten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Dazu passend

Star Wars Hasbro E1204ES0 The Black Series Figure Range Trooper, Actionfigur- 6 Zoll
Star Wars Hasbro E1204ES0 The Black Series Figure Range Trooper, Actionfigur- 6 Zoll
Star Wars The Black Series; Rangetrooper-Figur mit vielen Details; Größe 15 cm; Detailliertes Star Wars- Design
56,81 EUR Amazon Prime
Star Wars The Black Series Clone Wars Capitain Rex, ca. 15 cm große Actionfigur
Star Wars The Black Series Clone Wars Capitain Rex, ca. 15 cm große Actionfigur
Figur aus dem Film Solo: A Star Wars Story; Größe 15,2 cm; Detailreiches Design, wie im Film

31.03.2019:
Ab sofort lieferbar

Der GameStop-Exclusive 6″ Imperial Jumptrooper ist seit einigen Stunden bei unserem Partnershop Actionfiguren24.de direkt ab Lager verfügbar und sollte bei einer Bestellung schon im Laufe der kommenden Woche bei euch eintreffen.

Es gibt zwar aktuell noch immer kein hochauflösendes Bild der Box und auch keine offizielle Ankündigung für die D-A-CH-Region, der angepeilte Erscheinungstermin für die USA und Kanada ist aber eingehalten worden.

Übrigens: Der Target-Exclusive 6″ Luke Skywalker (Death Star Escape) ist ebenfalls ab sofort lieferbar! 🙂


20.02.2019:
Erste Produktbilder

In der ganzen Aufregung während der New York Toy Fair 2019 am vergangenen Wochenende ist eine kleine Neuigkeit untergegangen. Zum bereits angekündigten Back Series 6″ Imperial Jumptrooper ist seit einigen Tagen ein erstes Bild der Box im Netz unterwegs.

Der Imperial Jumptrooper erscheint in den USA exklusiv bei Händler GameStop und ist dort bereits seit einigen Tagen vorbestellbar. Aufgrund der DSGVO haben wir als Europäer jedoch keinen Zugriff auf die amerikanische GameStop-Seite, da die Betreiber die hierzulande geltenden Bestimmungen nicht umsetzen wollen und die Website stattdessen einfach unzugänglich machen.

Da GameStop in Kanada nicht vertreten ist, übernimmt an dieser Stelle der Händler EBGames, auf dessen Onlineshop wir normal zugreifen können. Und genau dort ist auch das erste Bild der Box aufgetaucht.

Wie es mit der künftigen Verfügbarkeit hierzulande aussieht, kann aktuell nicht gesagt werden. Eine Ankündigung zum Black Series 6″ Jumptrooper, der ursprünglich übrigens als Imperial Rocket Trooper (Commander) angekündigt wurde, gab es für die D-A-CH-Region bisher leider nicht.


Hasbro Black Series 6″ Imperial Jumptrooper

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments