Während einer Presseveranstaltung im Zuge der Premierenfeier zu Solo: A Star Wars Story in Los Angeles ist im Laufe des Wochenendes zum ersten Mal die Hasbro Black Series Enfys Nest 6″-Figur ausgestellt worden. Bei Instagram ist davon natürlich auch ein Bild aufgetaucht.

Anzeige


Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, dürfen wir uns im Laufe dieses Jahres auf eine neue Enfys Nest-Figur für die beliebte 6″ Black Series-Reihe des Herstellers Hasbro freuen. Die Figur soll aktuellen Informationen zufolge im August zusammen mit ihrem Swoop Bike erscheinen. Eine 3.75″-Version wurde bereits vor wenigen Wochen veröffentlicht.

Während einer Solo-Presseveranstaltung im Pasadena Convention Center ist die bisher unbekannte 6″-Version nun erstmals ausgestellt worden. Leider ist vom Vehikel noch nichts zu sehen, dank des Instagram-Users artistanova13 erhalten wir aber einen detaillierten Blick auf die Figur selbst. Ob Enfys Nest auch als Single-Pack ohne Bike erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Sobald es weitere Informationen gibt, melde ich mich wieder.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Erster Blick auf die Blisterkarten der Star Wars: Resistance 3.75"-Figuren

Hinterlasse einen Kommentar