Erster Blick auf die offiziellen Hasbro Display-Standfüße für 6″-Actionfiguren

Mit der Vorstellung des Black Series 6″ Stormtroopers mit Blast Accessories vor einigen Tagen waren sie zum ersten Mal zu sehen – von Hasbro produzierte Standfüße für 6″-Actionfiguren. Die Kollegen von JediBusiness.com haben nun weitere interessante Bilder und Informationen.

Anzeige


Die neuen Display-Stands sind mit kleinen Pegs ausgestattet, auf denen die gängigen 6″-Figuren aus dem Hause Hasbro sehr gut Halt finden. Vorgefertigte Löcher in den Fußsohlen der Figuren machen es möglich. Die Gesamtlänge eines Stands beträgt ca. 11,4 Zentimeter, doch mittels des kleinen Verbindungsteils können beliebig viele Stands aneinander gereiht werden.

Eine Besonderheit ist die austauschbare Bodenplatte. Man kann standardmäßig zwischen dem klassischen Star Wars-Logo oder einer normalen Bodenplatte wählen. Sehr schöne Idee, wie ich finde.

Laut des Berichts der Kollegen kann aktuell noch nichts zum Vertrieb der Display-Stands gesagt werden. Denkbar wären sie als Standardzubehör in künftigen Veröffentlichungen oder als Bundle á 10 Stück für den regulären Handel. Sobald es dazu mehr Informationen gibt melde ich mich wieder. Vielen Dank an JediBusiness.com für die Bilder.

 

Auch interessant:  Erster Live-Blick auf die Hasbro Black Series "Archive"-Verpackungen

Hinterlasse einen Kommentar