Der chinesische Händler Hobbybase hat vor wenigen Stunden ein erstes Bild der kommenden Hasbro Black Series 6″-Wave auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Mit dabei sind fünf bereits angekündigte, aber auch drei bisher unbekannte Actionfiguren.

Anzeige


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hobbybase (@hobbybase)


Migs Mayfeld und Boba Fett (Tython) zu The Mandalorian wurden am vergangenen Wochenende bereits mit allen Bilder vorgestellt. Im Laufe der Woche folgten dann auch Bib Fortuna und der Jedha Patrol Trooper. Fennec Shand war bisher zumindest als sogenanntes Pipeline-Reveal bekannt, ist nun aber als erste Figur in der Box zur kommenden Serie The Book of Boba Fett bestätigt.

Ganz neu und bisher zumindest nicht für die Mainline angekündigt sind Ponda Baba, Doctor Evazan und Princess Leia Organa (Yavin 4), die nach dem Wedge Antilles-Helm als erste 6″-Figuren in der schicken orangen Box zu A New Hope erscheinen.

Sobald die Figuren hierzulande offiziell zur Vorbestellung verfügbar sind, melden wir uns natürlich mit einem Update zurück. Bis dahin hier mal die aktualisierte Farb-Übersicht zur 6″ Black Series.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Screenshot https://www.instagram.com/p/CVsvpsGhDNt/

Auch interessant:  Riesiger Hasbro Black Series Rancor als HasLab Crowdfunding-Projekt

Hinterlasse einen Kommentar