Erstes Bild der neuen Sideshow Princess Leia Premium Format Statue

Seit wenigen Tagen ist eine kleine Contest-Seite auf der Website des Herstellers Sideshow Collectibles zu finden. Auf dieser Seite kann man sich mit seinem Namen und seiner E-Mail-Adresse eintragen, um die Chance auf eine brandneue Sideshow Princess Leia Premium Format Figure zu bekommen. Und natürlich wurde anlässlich dazu auch ein erstes Bild veröffentlicht.

Anzeige


Das Gewinnspiel zur Neuankündigung im Maßstab 1:4 läuft noch bis zum 04. Mai 2018. Ich gehe also stark davon aus, dass der Hersteller die neue Premium Format Figure anlässlich des Star Wars Tags 2018 veröffentlichen wird. Sobald es die ersten Informationen und natürlich weitere Bilder gibt, melde ich mich wieder.

Hier nun das offizielle Teaserbild sowie ein Ausschnitt aus der letzten Live-Video-Übertragung des Herstellers.


Sideshow Princess Leia Premium Format

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Sideshow Star Wars Premium Format Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar