Bei eBay.com ist gestern ein erster Eintrag zur angekündigten Rey (Island Journey) Vintage Collection-Figur veröffentlicht worden. Und natürlich gibt es dazu auch gleich die ersten hochauflösenden In Hand-Bilder.

Anzeige


Wie wir bereits seit der Hasbro-Präsentation von der New York Toy Fair im Februar 2018 wissen, wird für die beliebte The Vintage Collection eine Rey (Island Journey)-Figur als Walmart-Exclusive erscheinen. Während es bisher jedoch nur ein Bild der losen Figur vor schwarzem Hintergrund gab, ist seit gestern nun auch das Design der Blisterkarte bekannt.

Der eBay-Händler freemantoys hat die Figur veröffentlicht und wenig später bereits alle 32 verfügbaren Exemplare verkauft. Die Figur wird dem Anschein nach also in 8er-Solid-Cases verschickt, von welchen demnach vier Stück verfügbar waren.

Hier nun nochmal das Hasbro-Pressebild sowie die Bilder der Front- und Rückseite von eBay. Der angekündigte Mimban Stormtrooper wird übrigens ebenfalls als Walmart-Exclusive erscheinen.


Hasbro VC122 Rey (Island Journey) – Walmart Exclusive

  • Release: voraussichtlich Juni 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Offizielle Produktbilder zum Hasbro Force Link 2.0 "Kessel Mine Escape" Cardboard-Set

Hinterlasse einen Kommentar