Hersteller Funko hat vor wenigen Minuten in einem Blogpost die ersten Exklusivartikel für die diesjährige San Diego Comic Con veröffentlicht. Neben sieben anderen Figuren aus dem Marvel-, DC- oder Disney-Universum ist auch ein Exclusive für alle Star Wars Fans aufgeführt.

Wieder einmal gibt es einen Star Wars Neuzugang in der quietschbunten Hikari Sofubi-Reihe und wieder einmal ist es eine Boba Fett Figur. Der mittlerweile vierte Boba Fett kommt dieses Mal allerdings in einem strahlen mettalic-rot daher und trägt den Namen Infrared Boba Fett. Die circa 20 Zentimeter große Sammlerfigur wird auf weltweit 1.000 Exemplare limitiert und nur auf der San Diego Comic vom 09. bis 12. Juli 2015 erhältlich sein.

Funko Hikari Sofubi Infrared Boba Fett


Alle Informationen zu dieser und zu allen anderen Star Wars Veröffentlichungen in der Hikari Sofubi Premium Reihe von Funko findet Ihr im aktualisierten Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments