Erstes Live-Bild zur neuen S.H.Figuarts C-3PO 6″ Exclusive Figur

Ende Mai wird in Japan wieder die alljährliche „Tamashii Comic-Con“ stattfinden – eine Convention des Herstellers Tamashii Nations. Anlässlich der Convention wurde vor wenigen Wochen eine neue exklusive S.H.Figuarts C-3PO-Figur mit rotem Arm vorgestellt.

Anzeige


Auf dem Twitter-Kanal des Unternehmens wurde nun auch ein Live-Bild der neuen 6″-Figur vorgestellt. Zu dem bereits bekannten Pressebild erhalten wir also noch einen weiteren Eindruck zur Neuankündigung des japanischen Herstellers.


Die C-3PO-Figur wird in limitierter Auflage auch nach der Convention als Webshop-Exclusive bestellbar sein. Der aktuell angegebene Preis liegt bei 6.500 Yen, also ca. 50 €.

Tamashii Nations S.H.Figuarts C-3PO (The Force Awakens)

  • Release: Ende Mai 2018
  • UVP: 6.500 Yen (ca. 50 €)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar