Dass wir eine neue Sideshow McQuarrie Artist Series mit Statuen im Maßstab 1/5 erwarten dürfen, ist nun schon länger bekannt. Während des Star Wars Panels auf der San Diego Comic Con 2015 wurden sogar weitere Bilder zu den bis dato drei angekündigten Figuren dieser Serie gezeigt. Neben Boba Fett und Darth Vader dürfen wir uns auch auf einen Stormtrooper aus der Feder von Ralph McQuarrie freuen, zu dem vor wenigen Minuten ein Video auf Facebook gepostet wurde. Das Video zeigt die neue Statue aus allen Winkeln und macht wirklich Lust auf mehr.

Get a closer look at the first release from our Star Wars Concept Artist Series, the Stormtrooper inspired by the art of Ralph McQuarrie.

Posted by Sideshow Collectibles on Donnerstag, 30. Juli 2015

Wann wir mit der Figur oder zumindest mit dem Start der Vorbestellungsphase rechnen können, ist leider noch nicht bekannt. Aber angesichts der Veröffentlichung dieses detaillierten Videos dürfte es eigentlich nicht mehr lang dauen.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments