Vor wenigen Stunden ist bei ebay ein bisher unbekannter Funko POP! Boba Fett-Wackelkopf mit der Nummer 297 verkauft worden, der in den beliebten grellen Farben der ersten Kenner Vintage-Actionfiguren gehalten ist.

Anzeige


Bisher gibt es leider noch keinerlei weiterführende Informationen, das mitgelieferte erste Bild gibt aber zumindest schon einmal einen guten ersten Eindruck des neuen Wackelkopfs.

Zusätzlich ist auf dem Instagram-Kanal @funkopopstarwars ein weiteres Bild gepostet worden, auf dem man den Boba Fett (Vintage) Bobble Head auch schon außerhalb der Box sehen kann. Dieses Bild haben wir auch als vorläufiges Bild für den neuen Eintrag im Collector’s Guide genutzt.

Sobald die offiziellen Bilder und weitere Informationen zur Verfügbarkeit bekannt werden, melden wir uns an dieser Stelle wieder zurück. Vielleicht läutet die Neuheit ja auch eine Reihe weiterer Kenner Deco-Wackelköpfe ein. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Lucasfilm würde es passen.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: ebay.de/itm/333981155849

Auch interessant:  Nur heute: 20% Zusatz-Rabatt auf alles bei EMP.de

Hinterlasse einen Kommentar