07.12.2020:
Hierzulande ein Thalia-Exclusive

Hersteller Funko hat vor wenigen Minuten via Facebook bekanntgegeben, wo der neue Red Chrome Mandalorian auch in Europa zu bekommen sein wird. Hier die Auflistung:

??: Asda
??: PicWicToys
??: Smartoys
??: Thalia

Hierzulande wird der neue Funko POP! 345 Mandalorian überraschenderweise also bei der Buchhandelskette Thalia erhältlich sein.

Aktuell ist im dortigen Onlineshop zwar noch keine Spur von der Neuheit zu sehen, wir melden wir uns an dieser Stelle aber noch einmal zurück, sobald es ein Update gibt.

Anzeige


02.12.2020:
Alle Infos und Bilder

Im Zuge der Mando Mondays wurde am vergangenen Montag ein neuer Funko POP! Mandalorian-Wackelkopf in einem knallroten Chrom-Finish vorgestellt. Die Neuheit ist ein Exclusive der US-amerikanischen Shoppingkette Target.

Bei dem neuen Mando-Wackelkopf handelt es sich, wie man der Nummer entnehmen kann, um eine überarbeitete Neuauflage der allerersten Version. Der neue Mandalorian erhält also den neuen Chrom-Lack, die Pose ist jedoch unverändert.

Seit Montagabend kann die Neuankündigung von allen Inhabern der sogenannten „Red Card“, einer Art Punkte-Sammelkarte von Target, exklusiv vorbestellt werden. Für alle Sammler ohne Karte wird der Wackelkopf dann Anfang des kommenden Jahres verfügbar sein.

Wie es hierzulande aussieht, kann aufgrund des Target-Exklusiv-Status derzeit nicht mit Gewissheit gesagt werden. Sobald es eine Möglichkeit zum Kauf gibt, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal kurz zurück.

The Mandalorian (Red Chrome)
Jahr: 2021Preis: 19,99€
Nr. 345
Target, Thalia
Kaufen bei:Amazonebay

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Funko

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments