05.05.2021:
Ab sofort verfügbar

An dieser Stelle nur der kurze Hinweis, dass der neue Funko POP! Darth Vader (Force Stance) im FunkoEurope-Shop ab sofort direkt ab Lager bestellt werden kann. Vielen Dank an Robert für die Info in den Kommentaren.

Anzeige


01.05.2021:
Erste Infos und Bilder

Im europäischen Funko Onlineshop ist vor wenigen Stunden ein bisher unbekannter Darth Vader-Wackelkopf in seiner beliebten Machtgriff-Pose aufgetaucht. Die Neuheit trägt die Nummer 428 und trägt, zumindest auf den ersten offiziellen Bilder, einen „Special Edition“-Sticker.

Für 21,00 € ist der neue Darth Vader (Force Stance) Bobble Head im Shop gelistet, kann aktuell aber leider noch nicht vorbestellt werden. Stattdessen gibt es vorerst einen nur Button, durch den man sich zum E-Mail-Newsletter anmelden kann und somit zur Verfügbarkeit benachrichtigt wird.

Aufgrund des Fakts, dass der neue Darth Vader-Wackelkopf bereits mit allen Infos im Funko-Shop gelistet ist, spricht dafür, dass der Special Edition-Aufkleber lediglich einen Funko Shop Exclusive-Status meint. Sobald es dazu bestätigte Infos gibt und die Vorbestellung gestartet ist, melden wir uns noch einmal kurz zurück.

Darth Vader (Force Stance)
Jahr: 2021Preis: 21,00€
Nr. 428
Kaufen bei:FunkoShop

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: funkoeurope.com/collections/whats-new/products/darth-vader-force-stance-star-wars

Auch interessant:  Sechs neue Funko POP!-Wackelköpfe zu The Bad Batch: Vorbestellung gestartet

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Robert Kuhl

Jetzt verfügbar