Hersteller Funko hat eine vergrößerte Version eines Boba Fett-Wackelkopfs mit der Nummer 367 veröffentlicht. Die neue 10″ Super Sized-Variante ist seit einigen Tagen als Exclusive der amerikanische Shoppingkette Target verfügbar und kostet dort 29.99 US-Dollar.

Anzeige


Hierzulande werden wir höchstwahrscheinlich nur über ebay oder den Amazon Marketplace fündig werden. Wenn es soweit ist, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal zurück.

Update: Dank mehrerer Kommentare hier auf der Website und auf unserer Facebook-Seite wissen wir nun, dass der 10″ Boba wohl schon seit Anfang März beim Drogeriemarkt Müller erhältlich ist. Im Onlineshop ist aktuell nichts zu finden, aber schaut doch mal in einer Filiale in eurer Nähe vorbei.


Hier noch ein Direktvergleich des Instagram-Users gettothepops, auf dem der 10″ Boba neben einigen normal großen POP!-Wackelköpfen abgebildet ist.


Funko POP! 367 Boba Fett (10″ Super Sized)

  • Release: April 2020
  • UVP: 29.99 US-Dollar
  • Shopping: hierzulande noch nicht verfügbar

Diese Collector's Guides könnten dich interessieren


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: target.com/p/funko-pop-star-wars-empire-strikes-back-10-34-boba-fett-target-exclusive/-/A-79181592

Letzte Aktualisierung am 23.05.2020 um 13:42 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Alle Infos zur Funko POP! Deluxe Star Wars "Battle at Echo Base"-Series

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Silard Cernus

Den 10inch Funko Pop Boba Fett gibt es hierzulande schon seit Anfang März bei der Drogeriemarkt
Müller Kette zu kaufen. Hab ich dort für 34,95€ gekauft…. das Teil sieht echt mega aus!!!