Vor wenigen Tagen wurde mit einem Blogartikel auf der Funko-Website ein brandneuer Darth Vader-Wackelkopf für die beliebte POP!-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine sogenannte „Red Chrome“-Variante, die exklusiv bei der amerikanischen Shoppingkette Target erscheint.

Anzeige


Und als wäre der Exklusiv-Status noch nicht genug, kann man die Neuankündigung auch nur als Inhaber der sogenannten REDCard erwerben. Dabei handelt es sich um eine Art Target-Treuekarte, für die man sich vorher anmelden muss und mit der man Treuepunkte sammeln und zusätzliche Rabatte erhalten kann.

Der neue Red Chrome Darth Vader-Wackelkopf kann seit gestern im Target-Onlineshop bestellt werden. Für uns Europäer kommt dann aber noch die „International Shipping“-Hürde hinzu. Target versendet nämlich nur innerhalb der USA und nach Kanada und Mexiko.

Funko POP! Darth Vader (Red Chrome) (Target Exclusive)

  • Release: 04. Mai 2019
  • UVP: 10.99 US-Dollar
  • Shopping: target.com

Bei dem neuen Wackelkopf handelt es sich übrigens um eine andersfarbige Neuauflage des im Jahr 2016 erschienenen Rogue One-Wackelkopfs mit der Nummer 157. Mit den beiden Celebration-Exclusives aus dem vergangenen Monat gibt es somit bereits vier verschiedene Versionen des Sculpts. Hier mal eine Übersicht:

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments