Funko POP! Ewok with Speeder Deluxe-Wackelkopf veröffentlicht

Hersteller Funko hat gestern ohne große Vorankündigung einen brandneuen Deluxe-Wackelkopf für die POP!-Star Wars-Reihe veröffentlicht. Die Rede ist dabei von Ewok Paploo auf einem imperialen Speeder Bike. Leider wurde die Neuankündigung als Funko Shop-Exclusive angeboten und ist aktuell schon nicht mehr verfügbar.

Anzeige


Zusammen mit dem bereits angekündigten Mudtrooper mit der Nummer 248 wurde der neue Ewok Deluxe-Wackelkopf gestern im Laufe des Tages zur Bestellung freigegeben. Innerhalb weniger Minuten waren die Artikel dann aber schon nicht mehr verfügbar und mit einem Sold-Out-Banner versehen. Heute ist die ganze Artikel-Seite einfach nicht mehr vorhanden.

Im Moment bleibt nur zu hoffen, dass beide Wackelköpfe noch einmal neu aufgelegt und erneut zur Bestellung angeboten werden. Ansonsten darf man wohl mit Wucherpreisen bei eBay rechnen. Gestern tauchte nämlich schon ein Mudtrooper für $199.99 bei eBay.com auf. Unglaublich.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Auch interessant:  Hasbro zeigt neue Dryden Vos 6"-Figur für die Black Series!

Hinterlasse einen Kommentar