Funko POP! Holographic Kylo Ren als Target Exclusive

Bei der großen US-amerikanischen Shoppingkette Target wird nächsten Monat ein neuer exklusiver Funko POP! Holographic Kylo Ren Wackelkopf verfügbar sein. Und dazu gibt es sogar noch ein T-Shirt.


Dem Pressetext zufolge werden der Wackelkopf mit der Nummer 194 und das passende T-Shirt dann zusammen ab 05. Januar 2018  in einer schicken Box verfügbar sein. Die Box ist limitiert und kann, solange der Vorrat reicht, ausschließlich im Target-Onlineshop bestellt werden. Zum Preis gibt es aktuell keine Angaben.

Funko POP! Holographic Kylo Ren

  • Release: 05.01.2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Im Corporate-Blog von Target steht übrigens weiterhin geschrieben, dass ab sofort alle acht Wochen ein neues Funko-Exclusive vorgestellt wird. Dabei wird es sich zwar nicht immer um Star Wars Collectibles handeln, mit dem Holographic Kylo Ren wurde aber zumindest schon einmal ein guter Anfang gemacht.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar