Funko POP! Scout Trooper mit Speeder Bike vorgestellt

Alle „Smuggler’s Bounty“-Abonnenten in den USA und Kanada bekommen in den nächsten Tagen ein Päckchen geliefert. Den Inhalt hat Hersteller Funko in einem Unboxing-Video präsentiert.

Anzeige


Nach einem Count Dooku-Wackelkopf vor zwei Monaten kommt nun ein Funko POP! Scout Trooper mit passendem Speeder Bike. Der neue Vinyl Bobble Head trägt die Nummer 234 und passt hervorragend zu Luke und Leia, die vor wenigen Monaten ebenfalls als Endor-Versionen auf jeweils einem Speeder-Bike veröffentlicht wurden.

Da der Scout Trooper als „Smuggler’s Bounty“-Exclusive nur in dieser Box enthalten sein wird, müssen Nicht-Abonnenten später wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, um ein Exemplar zu ergattern. Bei eBay kann man bereits die ersten Exemplare für ungefähr 50,00 € inklusive Versandkosten bestellen.

Hier nun das Unboxing-Video und ein Teaserbild des Herstellers.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

    Hinterlasse einen Kommentar