Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis auch Funko POP Star Wars Rebels Figuren veröffentlicht werden. Bis dato hatte sich der Hersteller mit seinen Wackelköpfen nur auf die Filme konzentriert.

Der Twitter-Kanal @MayTheFunkoBWY hat mal wieder Neuigkeiten aufgetan. Vor gut 12 Stunden wurde dort ein Bild getwittert, welches von einem Monitor abfotografiert wurde. Darauf ist das Händler-Portal von Gamestop zu sehen, welches seit kurzer Zeit neue Funko POP Star Wars Rebels Wackelköpfe zur Vorbestellung bereithält. Laut des Screenshots werden die ersten Figuren aus der beliebten Animationsserie die folgenden sein:

  • Chopper
  • Ezra Bridger
  • Hera Syndulla
  • Kanan Jarrus
  • Sabine Wren
  • Garazeb Orrelios

Außerdem werden wir wohl eine neue Hoth Leia Figur bekommen.

Funko POP Star Wars Rebels


Übrigens: Auf der Suche nach eventuell bereits vorhandenen Bildern zu den Neuankündigungen sind wir auf die Seite www.riverspoons.com gestoßen. Der Betreiber der Seite ist selbst großer Funko Fan und stellt seine eigenen Custom Wackelköpfe her. Ezra, Kanan und Sabine hat er schon umgesetzt – und einige andere auch. Hier nur ein kleiner Auszug der Arbeiten. Für viel mehr Informationen und Bilder klickt euch durch zu www.riverspoons.com.

Fotos: www.riverspoons.com

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Star Wars Exclusives
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments