Gestern im Laufe des Tages ist relativ überraschend eine weitere Unterreihe für die große POP! Wackelkopf-Reihe vorgestellt worden. Die sogenannte Retro Series startet mit vier Wackelköpfen, die wir euch nachfolgend kurz aufgeführt haben.

Anzeige


Bei der Retro Series handelt es sich um Wackelköpfe, die in einer schwarzen Box mit auffälligen Farbakzenten und fortlaufender Nummerierung erscheinen. Doch nicht nur die Boxen sind farblich sehr auffällig gestaltet worden, auch die Wackelköpfe haben es in sich.

Der Hersteller schafft durch den Einsatz verschiedener Farbabstufungen einen plastischen Effekt und erweckt zugleich die Figuren aus den Comics zum Leben. Dabei werden als erste vier Wackelköpfe Luke Skywalker, Darth Vader, C-3PO und ein Stormtrooper veröffentlicht.

Alle vier Neuheiten erscheinen als Target Exclusive und können dort bereits seit gestern vorbestellt werden. Für jeweils 8.99 USD sollen sie am 15. August dieses Jahres erscheinen.

Hierzulande sind sie leider noch nicht verfügbar, wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald sich daran etwas ändert.

Luke Skywalker
Jahr: 2021Preis: 8.99$
Nr. 453
Target
C-3PO
Jahr: 2021Preis: 8.99$
Nr. 454
Target
Stormtrooper
Jahr: 2021Preis: 8.99$
Nr. 455
Target
Darth Vader
Jahr: 2021Preis: 8.99$
Nr. 456
Target

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: target.com

Auch interessant:  Neue Funko POP!-Wackelköpfe für die McQuarrie Concept Series: Vorbestellung verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar