Hersteller Funko kündigt weitere POP! Wackelköpfe zu „Star Wars: The Last Jedi“ an. Nach 13 regulär veröffentlichten Charakteren und vielen weiteren Exclusives in anderen Versionen zum aktuellen Star Wars Film wurden nun sechs weitere Wackelköpfe vorgestellt.

Anzeige


Aktuell gibt es noch kein voraussichtliches Erscheinungsdatum, denn alle neuen „The Last Jedi“-POP!s liegen noch zur Freigabe bei Disney.

Die Neuankündigungen sind:

  • ein trauriger Porg
  • C’ai Threnalli
  • Caretaker of Ahch-To
  • Paige Tico
  • ein Vulptex
  • Luke Skywalker (Final Battle Scene)

Außerdem wurden zwei neue Movie Moments Szenen vorgestellt. Dabei werden Kylo Ren und Rey jeweils im Kampf mit einer praetorianischen Wache dargestellt.

Ich melde mich wieder, sobald es weitere Infos zur Verfügbarkeit und den Preisen gibt.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments