Vom 04. bis 07. Oktober 2018 findet die diesjährige New York Comic Con im Jacob K. Javits Convention Center statt. Neben vielen anderen Popculture-Herstellern wird dort natürlich auch der amerikanische Fan-Liebling Funko vertreten sein. Zu diesem Anlass wurden gestern die ersten Exclusives vorgestellt. Collectibles, die vorerst nur auf der NYCC 2018 erhältlich sind.

Anzeige


Für die große POP!-Reihe wurde ein brandneuer Captain Rex-Wackelkopf mit der Nummer 274 vorgestellt. Die Neuankündigung wird vom 04. bis 07.10.2018 am Stand von Funko zu haben sein. In seinem Blogbeitrag kündigte der Hersteller jedoch auch schon an, dass der Captain Rex Bobble Head auch im Nachgang noch erhältlich sein wird. Und zwar beim US-Händler Hot Topic.

Damit dürften wir hierzulande zumindest eine reelle Chance auf ein Exemplar zu halbwegs erschwinglichen Preisen haben. Sobald es dazu Updates gibt und Captain Rex bei eBay & Co. auftaucht, wird dieser Artikel aktualisiert.


Funko POP! Captain Rex

  • Release: 04. Oktober 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Funko POP! Anakin Skywalker & Jango Fett-Wackelköpfe aufgetaucht

Hinterlasse einen Kommentar