Ganz neu im Collectors Guide: Die Hot Wheels Star Wars Battle Rollers!

Im November 2017 wurde die neue sogenannte Hot Wheels Battle Rollers-Reihe erstmals ganz offiziell mit Bildern vorgestellt. Dabei handelt es sich um kleine Fahrzeuge, die auf Kugeln gelagert sind und sich somit in alle Richtungen fortbewegen können.

Anzeige


Die erste Wave bestand aus insgesamt fünf verschiedenen Fahrzeugen. Mit Ankündigung des neuen Merchandises zu Solo: A Star Wars Story wurden dann weitere fünf Battle Rollers vorgestellt. Zwischenzeitlich erschienen jedoch auch schon zwei Doppelpacks mit jeweils einem exklusiven Battle Roller.

Um nicht den Überblick zu verlieren, findet ihr ab sofort also den neuen Hot Wheels Battle Rollers Guide mit bereits 29 verschiedenen Ankündigungen im Collectors Guide. Zu vielen Fahrzeugen gibt es leider noch keine Bilder. Dies wird sich aber in den kommenden Monaten hoffentlich ändern. Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder.


Welchen Guide wünscht ihr euch als nächstes? Ich dachte an Disney Elite Die-Cast Figuren, Hasbro Force FX oder vielleicht Revell Modellbausätze. Schreibt euren Wunsch einfach in die Kommentare und ich werde mich in den kommenden Wochen fleißig dran machen, eure Ideen umzusetzen.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar