Gentle Giant Convention Exclusives nun auch regulär verfügbar!

Im Zuge der vergangenen San Diego Comic Con 2018 hat auch Hersteller Gentle Giant in den letzten Monaten einige sogenannte Convention Exclusives vorgestellt. Dabei handelt es sich um Sammlerstücke, die nur auf der SDCC 2018 verfügbar und entsprechend stark limitiert waren.

Anzeige


In diesem Jahr wurden eine Yoda McQuarrie Konzept-Büste, eine Luke Skywalker-Büste mit leuchtendem Lichtschwert und eine Boba Fett Jumbo Vintage Actionfigure als Exclusives vorgestellt. Alle Besucher der San Diego Comic Con konnten die Collectibles vor Ort erwerben und Mitglieder der Premier Guild konnten sie entsprechend online vorbestellen. Alle anderen Sammler gingen bisher leider leer aus.


Vorab wurde jedoch versprochen, alle übrigen Exemplare im Nachgang der SDCC auch für alle Nicht-Convention-Besucher und -Premier Guild-Mitglieder zur Bestellung freizugeben. Der Hersteller hielt sein Versprechen und hat seit einigen Stunden Yoda und Luke sowie viele weitere Exclusives zur direkten Bestellung verfügbar. Wer also zuschlagen möchte, sollte es jetzt tun.

Um in den Shop zu gelangen, klickt einfach auf eines der Bilder im Artikel. Zusätzlich sind übrigens auch einige 2018 Emaille-Pin-Sets und andere Exclusives aus den vergangenen Jahren verfügbar.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar