Für die relativ junge Premier Collection-Reihe des US-amerikanischen Herstellers Gentle Giant wurde vor wenigen Tagen eine wirklich schicke Statue eines Incinerator Troopers aus The Mandalorian vorgestellt. Der Haken dabei ist, dass die Neuankündigung, wie zuletzt die Armorer 1/6th Scale Mini Bust, ein sogenanntes Premier Guild Gift und somit nicht zum freien Verkauf verfügbar sein wird.

Anzeige


Der Incinerator Trooper wird im Maßstab 1:7 produziert und steht in dynamischer Pose auf einer schicken Base mit Flammeneffekten. Der große Flammenwerfer kann wahlweise mit oder ohne Flammen präsentiert werden.

Alle zahlenden Mitglieder der sogenannten Gentle Giant Premier Guild dürfen sich den neuen Trooper als Jahresgeschenk auswählen. Im regulären Verkauf oder gar zur freien Vorbestellung wird die Neuankündigung nicht erscheinen. Demnach gibt es auch weder Preis noch ein konkretes Releasedatum.

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, hat der neue Incinerator Trooper von Gentle Giant jedoch ein recht auffälliges Manko – die Tanks des Flammenwerfers hängen verkehrt herum.

Dieser Fehler könnte auch der Grund dafür sein, dass der passende Facebook-Post vor einigen Tagen wieder gelöscht wurde. Vielleicht wurde das Feedback der Community erhört und der Trooper bekommt nochmal eine Überarbeitung. Sollte es dazu Updates geben, melden wir uns noch einmal zurück.

Premier Guild Gift

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: facebook.com/gentlegiantltd/posts/10158260965882695

Auch interessant:  Hasbro Star Wars Galactic Snackin’ Grogu: Alle Infos und Bilder zur neuen Animatronic-Figur

Hinterlasse einen Kommentar