Neben der schicken Captain Rex Premier Collection Statue wurde an diesem Wochenende auch eine brandneue Luke Skywalker Legends in 3D-Büste im Maßstab 1:2 vorgestellt. Alle Bilder und bisher verfügbaren Informationen haben wir euch wie immer kurz zusammengefasst.

Anzeige


Die neue Legends in 3D-Büste basiert auf Episode IV: A New Hope und zeigt den jungen Luke Skywalker mit seinem Pilotenhelm auf dem Kopf. Die passende Base besteht aus einem Teil seines X-Wing Fighters, in dem sogar ein kleiner R2-D2 steckt.

Die Neuankündigung ist bereits die 14. Star Wars-Büste für die Legends in 3D-Reihe und soll zu Beginn des kommenden Jahres versandbereit sein. In den USA ist sie bereits für 175.00 USD zur Vorbestellung verfügbar. Hierzulande müssen wir uns noch bis Anfang der kommenden Woche gedulden.

Die Luke Skywalker-Büste wird auf nur 1.000 Exemplare limitiert sein und ist samt Base ungefähr 25 Zentimeter groß. Nachfolgend findet ihr alle weiteren Bilder, den offiziellen Pressetext sowie die Artikelseite aus dem Collector’s Guide.

Luke Skywalker
Jahr: 2022Preis: 169,00€Maßstab: 1:2
Kaufen bei:AmazonAF24

A Gentle Giant Ltd. release! Red-5, do you copy? Luke Skywalker joins the Legends in 3D bust line with this all-new sculpture of him in his X-Wing pilot uniform and helmet! This ½ scale, approximately 10-inch resin bust sits atop an X-Wing-themed pedestal, features detailed sculpting and paint applications, and is limited to only 1000 pieces. It comes packaged with a numbered certificate of authenticity in a full-color box.

Designed by Joe Allard, sculpted by Rocco Tartamella!

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: gentlegiantltd.com/star-wars-a-new-hope-luke-skywalker-legends-in-3-dimensions-bust/

Auch interessant:  Zwei neue Star Wars Mini-Büsten von Gentle Giant angekündigt

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Tobias

Wenn die Büste auch wie Luke aussehen würde, könnte man über einen Kauf nachdenken..
In meinen Augen besteht (auch mit schönreden) kaum ähnlichkeit. Deshalb keine Option.