Auf der Facebook-Seite des US-amerikanischen Herstellers Gentle Giant wurden gestern die finalen Bilder der kommenden Armorer Mini-Büste im Maßstab 1:6 veröffentlicht. Bereits im Juli des vergangenen Jahres wurde eine erste Konzeptzeichnung gezeigt, nun steht die exklusive Büste offenbar kurz vor der Auslieferung.

Anzeige


Die Neuankündigung aus The Mandalorian wird aus Kunstharz gefertigt, handbemalt und kommt wie immer mit einem Echtheitszertifikat des Herstellers. Um den Detailgrad zu erhöhen, wurde für den pelzigen Umhang zusätzlich noch ein schön wuscheliger Stoff verwendet.

Die neue The Armorer Mini-Bust ist ganz offiziell nur im Rahmen einer bezahlten Mitgliedschaft bei der sogenannten Premier Guild von Gentle Giant verfügbar. Alle Mitglieder können neben anderen Vorteilen jährlich auch zwischen einem oder mehreren Geschenken wählen – The Armorer ist eines davon. Wie das Ganze im Detail funktioniert haben wir euch bereits in einem separaten Beitrag zusammengefasst.

Premier Guild Gift
Kaufen bei:ebay

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: facebook.com/gentlegiantltd

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hot Toys Baylan Skoll & Shin Hati 1/6th Scale Figures zu Star Wars: Ahsoka
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments