Hersteller Gentle Giant veröffentlichte vor wenigen Stunden die ersten Bilder einer brandneuen Animated Mini Bust zur kommenden Serie The Bad Batch. Der Kraftprotz Wrecker hat sein Debüt als schicke Büste im Maßstab 1:7 und ist gleichzeitig die erste Bad Batch-Büste.

Anzeige


Bisher ist uns leider nicht viel mehr bekannt, als dass es sich bei der Neuankündigung um ein sogenanntes Web Exclusive handelt und somit voraussichtlich nur im Gentle Giant-Onlineshop erhältlich sein wird. Sobald die Vorbestellung gestartet ist und der Preis sowie die Auflage der Limited Edition bekannt sind, melden wir uns noch einmal zurück.

Bis dahin hier die ersten vier Bilder der Animated Mini Bust. Sie verfügt über einen austauschbaren Kopf und sieht auf den ersten Promo-Bildern wirklich beeindruckend nach dem Vorbild aus der Serie aus.

Web Exclusive

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: witter.com/yak_face/status/1389236704356147205

Auch interessant:  Gentle Giant Obi-Wan Kenobi 1/6th Scale Milestone Statue vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar