Der amerikanische Hersteller Gentle Giant hat gestern zwei brandneue Star Wars-Statuen im Maßstab 1/6 vorgestellt, die jeweils separat, aber auch zusammen im Sparpreis-Bundle vorbestellt werden können. Die Rede ist dabei von einem First Order Stormtrooper Executioner sowie einem Praetorian Guard.

Anzeige


Während man den Executioner erstmals bereits während der San Diego Comic Con 2018 bewundern konnte, ist der Praetorian Guard gänzlich neu und so noch nie gezeigt worden. Beide Statuen sind dem Namen nach völlig unbeweglich und enthalten auch keinerlei weiteres Zubehör, wie etwa austauschbare Waffen.

Die Neuankündigungen sind ab sofort im Onlineshop des Herstellers vorbestellbar und sollen im 3. Quartal 2019 erscheinen. Dabei gibt es die Möglichkeit, beide Statuen im „The Last Jedi“-Bundle zu kaufen und somit stolze $100.00 gegenüber den Einzelpreisen zu sparen.

Gentle Giant Executioner Trooper



Gentle Giant Praetorian Guard



Gentle Giant „The Last Jedi“ 1/6-Scale Bundle


Auch interessant:  Gentle Giant veröffentlicht neue Darth Vader Collector's Gallery Statue

Hinterlasse einen Kommentar