In den USA ist er bereits seit einigen Tagen bei Walgreens verfügbar und hierzulande wurde er nun auch endlich offiziell angekündigt. Die Rede ist vom neuen Clone Trooper Lieutenant (Phase I) für die Hasbro 6″ Black Series.

Anzeige


Das Walgreens-Exclusive wurde gestern Abend beim deutschen Großhändler heo.com zur Vorbestellung für alle Einzelhändler gelistet und soll ab Ende November 2020 verfügbar sein. Der empfohlene Verkaufspreis der 15 cm großen Figur liegt in Deutschland bei 27,99 €.


Der Clone Trooper Lieutenant mit dem Phase I-Helm erscheint in der roten Box zu „Attack of the Clones“, wird in einem Händlercase á acht Stück versandt und sollte hierzulande in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein.



Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: heo.com/de/de/product/HASE9928

Auch interessant:  Hasbro Black Series Wedge Antilles Electronic Helmet: Mit Rabatt-Code für 99,99 € verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar