28.09.2021:
Vorbestellung verfügbar

Überraschenderweise hat unser Partnershop Time4Actiontoys vor wenigen Minuten die Vorbestellung für die gestern angekündigte Boss 6″-Figur für die Gaming Greats-Reihe freigegeben. Es ist davon auszugehen, dass vorerst nur begrenzte Mengen verfügbar sein werden. Wer zu den ersten Besitzern gehören möchte, sollte also schnell zuschlagen.

Der Eintrag im Collector’s Guide wurde mit dem passenden Link aktualisiert.

GameStop
Kaufen bei:T4AT

Anzeige


27.09.2021:
Alle Infos und Bilder

Vor wenigen Minuten hat Hersteller Hasbro eine brandneue 6″ Actionfigur für beliebte Black Series veröffentlicht. Um genau zu sein handelt es sich um den Republic Trooper Boss (oder RC-1138) für die Gaming Greats-Unterreihe.

Die Neuankündigung wird, wie für die Gaming Greats Series üblich, in einer türkisfarbenen Box mit entsprechendem Emblem und dem Character auf der Seite veröffentlicht und erscheint als GameStop Exclusive. Im Frühjahr soll sie dort für 26.49 USD verfügbar sein.

Ob es vorher die Möglichkeit zur Vorbestellung geben wird und wie es hierzulande aussieht, erfahren wir wohl erst in den kommenden Monaten. Wenn es soweit ist, melden wir uns entsprechend zurück. Bis dahin hier erstmal der Eintrag im Collector’s Guide samt offiziellem Pressetext und allen verfügbaren Bildern.

GameStop
Kaufen bei:T4AT

Fans and collectors can imagine exciting moments from the Star Wars Galaxy with this premium Star Wars The Black Series gaming greats RC-1138 Boss figure, inspired by the Star Wars Republic Commando video game. Available Spring 2022 exclusively at GameStop MSRP $26.49!

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Auch interessant:  Alle Neuheiten von der Hasbro Pulse Con 2022 auf einen Blick

3
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Andi

So so „Boss“ also – dann werden wohl Sev, Fixxer & Scorch auch noch in dieser Serie IRGENDWANN veröffentlicht werden. Dagegen ist nichts einzuwenden – hoffentlich dauert aber die Veröffentlichung der anderen DREI nicht UNENDLICH lang. Denn z. B. von den KNIGHTS OF REN gäbe es 6 Stück und nach Jahren ist bis jetzt erst EIN EINZIGER in der Hasbro black series 15 cm erschienen. Toll wäre äußerdem ein 4er SPECIAL-SET mit allen 4 o. g. Republic Commandos. Aber daraus wird wohl nix, aber träumen darf man ja.

Darth Malgus

Ein Viererpack wäre klasse, aber bei Hasbro regiert halt die Willkür. Auf die Knights of Ren brauchst man mMn nicht mehr warten, einfach zu unbeliebt bzw. hat man wie bei Captain Phasma einen künstlichen Hype um diese Charaktere erzeugt ohne dann in den Filmen zu liefern. Ach was schreibe ich, das gilt für die gesamte Disney-Trilogie. In unserem örtlichen Smyths Toys liegt der Knight of Ren mit seinem Käsemesser immer noch rum. Es wäre einfach großartig, wenn Hasbro mal einen erkennbares Konzept präsentieren würde was die Sammler die nächsten Jahre erwartet, statt per Zufallsgenerator irgendwelche Exklusives, Repaints und Eintagsfliegen auf… Read more »

Trooper212

😀 Käsemesser … muss echt hart lachen.
Aber mal ehrlich, ein Konzept wäre dringend nötig!
Die 4 Commando Einheiten gehören einfach zusammen rausgebracht. Hoffentlich bleibt das nicht so wie der Boss aus der TVC CW Reihe vor einigen Jahren. Auch ein Bad Batch Pack von TVC wäre mehr als angemessen.
Frage mich auch nebenbei wann eigegntlich die Dave Filoni Trapper Wolf Figur erscheint… weiß das jemand?