An diesem Wochenende ist Hersteller Hasbro gleich auf zwei europäischen Conventions unterwegs – auf der Comic Con Paris und der MCM Comic Con London. Nachdem gestern in Paris bereits eine brandneue 6″ Padmé Amidala-Figur für die Black Series vorgestellt wurde, kam vor wenigen Minuten in London eine schicke Battle Droid-Figur im selben Maßstab ans Tageslicht.

Anzeige


Die Neuankündigung wird mit austauschbaren andersfarbigen Schulterstücken geliefert und kann sich ganz wie in den Filmen vollständig zusammenklappen. Wie Padmé, soll der Kampfdroide ebenfalls im Frühjahr 2019 erscheinen und wird ganz regulär veröffentlicht. Perfekt für alle „Army Builder“.

Hier sind die ersten Bilder, die vor wenigen Minuten vorgestellt wurden. Sobald es weitere Informationen zur Figur gibt, melde ich mich wieder.


Hasbro Black Series Battle Droid 6″ Figur

  • Release: Frühjahr 2019
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Offizielle Produktbilder zum Hasbro Force Link 2.0 "Kessel Mine Escape" Cardboard-Set

Hinterlasse einen Kommentar