Vor wenigen Minuten ist im britischen Zavvi-Onlineshop die Artikelseite zu einer bisher unbekannten Cal Kestis 6″-Figur für die Hasbro Black Series veröffentlicht worden. Damit kennen wir direkt alle Infos und Bilder, die wir euch nachfolgend kurz zusammengefasst haben.

Anzeige


Die Neuankündigung erscheint für die sogenannte Gaming Greats-Unterreihe und ist die erste Figur, die dabei in der neuen vollfarbigen Verpackung erscheint. Für das Game Jedi Fallen Order wurde dabei ein freundliches Blau als Grundfarbe gewählt.

Die Figur hat natürlich den selben Kopf und Körper wie schon die erste Cal Kestis 6″-Figur, unterscheidet sich sonst aber grundlegend von der Nummer 93 der Phase 3.

Der Gaming Greats Cal Kestis kommt in einem orangefarbenen Anzug mit grauem Poncho und enthält neben BD-1 jede Menge weiteres Zubehör im Lieferumfang. Aber seht einfach selbst:


Die Hasbro Black Series 6″ Cal Kestis Deluxe-Figur soll voraussichtlich im Juni dieses Jahres erscheinen, kostet bei Zavvi UK £30.99 und ist hierzulande aktuell leider noch nirgends aufgetaucht. Sobald die Vorbestellung auch bei Zavvi Deutschland startet, melden wir uns nochmal kurz mit einem Update zurück.

Einen Exklusiv-Status scheint es für die Neuankündigung jedoch nicht zu geben. Update: Es hat sich herausgestellt, dass die Neuankündigung in den USA als GameStop-Exclusive erscheinen wird.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle:

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Wrecker: Vorbestellung gestartet

Hinterlasse einen Kommentar