23.04.2021:
Zur Vorbestellung verfügbar

Mehrere Wochen nach der offiziellen Vorstellung kann der Hasbro Black Series 6″ Imperial Rocket Trooper für die Gaming Greats-Reihe ab sofort bei unserem Partnershop Actionfiguren24 vorbestellt werden und soll bis Ende Mai versandbereit sein.

Die verfügbare Menge an Vorbestellungen wird jedoch vorerst begrenzt sein, da es sich hierbei um Importware handelt. Für den deutschsprachigen Raum gibt es nämlich immer noch keine offiziellen Vertriebsinformationen.

Anzeige


05.03.2021:
Offizielle Infos

Gestern Abend wurde auf der Hasbropulse-Instagram-Seite ein brandneuer Imperial Rocket Trooper für die beliebte 6″ Black Series von Hasbro vorgestellt. Die Neuankündigung basiert auf dem Videogame Battlefront II und erscheint folgerichtig für die Gaming Greats-Unterreihe.

Wie schon bei der jüngst vorgestellten Cal Kestis Deluxe-Figur wurde auch für den neuen Imperial Rocket Trooper ein schickes Blau als Grundfarbe für die Box gewählt, auf deren Seite eine detaillierte Zeichnung des Troopers abgebildet ist.

Für die Figur selbst wurden die Teile des 2019 veröffentlichten Jumptroopers aus Star Wars: Rebels wiederverwendet und nur teilweise neu lackiert. Das Schulterstück, der Helm samt Schläuchen und das Holster haben eine neue Farbschicht bekommen, der Rest bleibt unverändert. Hier ein direkter Vergleich. Links der Jumptrooper aus dem Jahr 2019, rechts die gestrige Neuankündigung.

Der neue Hasbro Black Series 6″ Imperial Rocket Trooper erscheint in den USA als GameStop-Exclusive und soll im Laufe des Sommers verfügbar sein. Wie es hierzulande aussieht, kann, wie so oft bei Exclusives, aktuell nicht mit Gewissheit gesagt werden. Wir werden uns höchstwahrscheinlich aber noch etwas gedulden müssen.

GG 01
GameStop
Kaufen bei:Amazonebay

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: instagram.com/p/CMAZJ55lNXm/

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments