Weiter geht es in der Reihe der Hasbro Star Wars Exclusives für die San Diego Comic Con 2018. Die dritte Ankündigung nach einem TVC Special Action Figure Set und einem Black Series Centerpiece Starkiller Base-Set ist nun eine 6″ Han Solo Figur mit Mynock in einer schicken Box.

Anzeige


Die Neuankündigung wird ebenfalls zuerst auf der San Diego Comic Con und wenig später auf der Fan Expo Canada als Exclusive verfügbar sein. Am Hasbro-Stand auf der jeweiligen Convention kann man das Han Solo & Mynock-Set dann für $34.99 kaufen – natürlich limitiert und nicht für den Einzelhandel bestimmt. Somit sind Wucherpreise bei eBay & Co. vorherzusehen.

UPDATE: Dank Lostboysworld.de wissen wir nun, dass die Neuankündigung im Nachgang auch bei einigen Onlinehändlern und HasbroToyShop.com verfügbar sein wird. Bei swblackseries.de könnt ihr sogar schon vorbestellen.


Hasbro Black Series 6″ Han Solo „Exogorth Escape“

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Alle Infos zur neuen Hasbro Star Wars Galaxy of Adventures 3.75"-Reihe

Hinterlasse einen Kommentar