Nachdem in der vergangenen Woche bereits zwei neue Prequel-Figuren für die 6″ Black Series von Hasbro vorgestellt wurden, nämlich Padmé Amidala und ein Battle Droid, kam gestern dann noch eine neue Mace Windu-Figur zum Vorschein. Die Neuankündigung wurde auf der italienischen Lucca Comics & Games-Convention erstmals gezeigt und soll ebenfalls im Frühjahr 2019 ganz regulär erscheinen.

Anzeige



Hasbro Black Series Mace Windu 6″-Figur

  • Release: Frühjahr 2019
  • UVP: voraussichtlich 27,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6 inch - neue Infos zu Verfügbarkeit und Preisen

Hinterlasse einen Kommentar