Neben einer vorab völlig unbekannten Chewbacca-Figur für die beliebte 6″ Black Series des Herstellers Hasbro wurden gestern auch erstmals die „Box-Shots“ zum Mimban Stormtrooper veröffentlicht. Die Figur war bereits seit der New York Toy Fair im Februar bekannt.

Anzeige


Leider wird auch diese Neuankündigung als Exclusive erscheinen – für die amerikanische Shoppingkette Walmart. Ein aktuelles Releasedatum steht zwar noch aus, bei BlacksBricks.de könnt ihr den neuen Mimban Stormtrooper zu „Solo: A Star Wars Story“ jedoch bereits vorbestellen.

Weshalb der Hintergrund dieser Box ausnahmsweise mal grau ist, kann ich übrigens nicht wirklich beantworten. Außer beim Spirit Obi-Wan Kenobi, der im vergangenen Jahr in einer bläulichen Box erschien, waren die Hintergründe der Standard-Boxen der Serie immer rot. Wisst ihr mehr dazu? Schreibt es gern in die Kommentare.


Hasbro Black Series 6″ Mimban Stormtrooper

  • Release: 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: BlacksBricks.de (Vorbestellung)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Auch interessant:  Hasbro 3.75" Vintage Collection 4-Pack zu The Bad Batch: Aktuell bei Amazon DE vorbestellbar

Hinterlasse einen Kommentar