18.11.2020:
Vorbestellung verfügbar

An dieser Stelle der kurze Hinweis, dass der neue Hasbro Black Series 6″ Remnant Stormtrooper (Target Exclusive) ab sofort auch bei unserem Partnershop Actionfiguren24 vorbestellt werden kann.

Durch den Exklusivstatus ist die Figur etwas teurer und auch nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, durch den Direktimport können alle Vorbesteller ihr Exemplar aber noch in diesem Jahr in den Händen halten.

Anzeige


09.11.2020:
Alle Infos und Bilder

Es war nur eine Frage der Zeit und nun ist es auch schon soweit. Vor wenigen Stunden wurde im Zuge des dritten Mando Mondays eine Remnant Stormtrooper 6″-Figur für die Hasbro Black Series angekündigt.

Die Neuankündigung aus The Mandalorian erscheint als Exclusive der US-amerikanischen Shoppingkette Target und wird dort heute gegen 21:00 Uhr unserer Zeit für 19.99 USD zur Vorbestellung verfügbar sein. Noch in diesem Jahr soll dann auch schon die Auslieferung erfolgen.

Aufgrund des Exclusive-Status fehlt hierzulande aktuell leider noch jede Spur vom neuen Remnant Stormtrooper. Man kann aber davon ausgehen, dass er früher oder später auch bei den gängigen Händlern verfügbar sein wird.

Sobald die ersten Links und offizielle Infos zur Verfügbarkeit bekannt werden, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal zurück.

MANDALORIAN 09
Target
Kaufen bei:Amazonebay

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro Star Wars-Neuheiten von der WonderCon 2024
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trooper212
10.11.2020 0:39

Hasbro sollte mehr an Europa und besonders Deutschland denken…. diese ganzen USA Target/Walmart/usw. Exclusives sind total mies. Hoffentlich gibts die bei uns für einen vernünftigen Preis

Trooper212
11.11.2020 21:57
Reply to  NoForceNoSaber

Ist leider bei zavi.com also für Deutschland nicht möglich… aber danke für den Tipp, hoffentlich kommt er bald zu zavi.de

Fart Vader
13.11.2020 20:48
Reply to  Trooper212

es funktioniert lösche einfach deine Cookies oder benutze eine andere Browser. Ich habe mich sogar mit meinen deutschen Zugangsdaten eingeloggt. Die Figur kostet £21.98 ca. 24 Euro mit Versand.

Trooper212
19.11.2020 16:26
Reply to  Fart Vader

Besten Dank