Neben dem neuen Force FX Elite Darksaber wurde anlässlich des heutigen Mando Mondays auch ein weiterer Boba Fett-Helm für die Black Series Helmets-Reihe angekündigt. Diese sogenannte Re-Armored-Version war zwar abzusehen, bringt nun aber tatsächlich das dritte Mal den selben Helm nur mit einer anderen Lackierung.

Anzeige


Nach der Standard-Version und der Prototype-Variante kommt nun also auch die Re-Armored-Version, die natürlich auf Bobas Auftritt in The Mandalorian basiert. Die Gussformen aller Helmteile bleiben unverändert, die Lackierung wurde nun aber an das neue Erscheinungsbild angepasst,

Die Farbtöne sind etwas dunkler und der Helm ist insgesamt mit einer Art Rostschicht behandelt worden, um den Used-Look aus der Serie hervorzuheben. Der bewegliche Rangefinder mit dem integrierten Heads-Up Display samt verbauter LEDs scheint unverändert zu sein.

In den USA hat der neue Hasbro Black Series Boba Fett (Re-Armored) Electronic Helmet einen empfohlenen Verkaufspreis von 119.99 USD und wird im Frühjahr 2021 verfügbar sein. Die Vorbestellung startet hierzulande heute Abend um 22:00 Uhr für voraussichtlich 139,90 €.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Auch interessant:  Exklusiv: Gratis-Versand für alle Hasbro Star Wars-Produkte bei Zavvi.de

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Arthur

Allso ich sammle gerne die helme , aber 3x den selben wo nur etwas andere farbe ist , mal sehen evtl wenn er mal für 70 € zu kaufen ist.