Hasbro Black Series Zuckuss 6″-Figur: Erstes Bild der Box

Die geschätzten Kollegen von Yakface.com haben ein erstes Bild zur bereits angekündigten Hasbro Black Series Zuckuss 6″-Figur gefunden. Das Bild zeigt den Kopfgeldjäger im Maßstab 1:12 in der typischen schwarz-roten Black Series-Box.

Anzeige


Woher das Bild stammt, wird leider nicht erwähnt. Man kann aber davon ausgehen, dass die Neuankündigung nun schon bald verfügbar sein wird.

Seit der New York Toy Fair im Februar dieses Jahres wissen wir übrigens schon, dass es eine Black Series Zuckuss Figur geben wird. Seinerzeit wurde die Figur allerdings als Toys“R“Us-Exclusive angekündigt. Da die amerikanischen Märkte bekannterweise schließen oder bereits geschlossen haben, wird man nun abwarten müssen, wie es sich mit der Vertriebspolitik verhält. Denkbar wäre der reguläre Verkauf oder beispielsweise ein Online-Exclusive. Sobald es mehr Informationen gibt, melde ich mich natürlich.

Hier nun nochmal das Pressebild von der New York Toy Fair sowie das neu aufgetauchte Bild der Box. An dieser Stelle vielen Dank an Yakface.com.


Hasbro Black Series Zuckuss 6″-Figur

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar