Hasbro Force Link 2.0: Mission on Vandor-1 Figure-Set angekündigt

Die fleißigen Kollegen von Yakface.com konnten gestern wieder einmal ein bis dato unbekanntes Hasbro 3.75″-Figuren-Set samt aller Bilder und Informationen ausfindig machen. Im September dieses Jahres wird demnach ein neues 4-Pack namens „Mission on Vandor-1“ erwartet.

Anzeige


Das neue Actionfiguren-Set enthält die vier Figuren Han Solo, Qi’ra, Weazel und einen Range Trooper. Einzig bei dem Range Trooper handelt es sich um ein Re-Pack. Die Figur ist in dieser Variante bereits als reguläre Single-Version erschienen, die ich euch bereits in einem Review vorgestellt habe.

Yakface.com zufolge soll das Set im September zumindest in den USA erscheinen und dann für $29.99 erhältlich sein. Für Europa und den Rest der Welt steht eine offizielle Ankündigung noch aus. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, erfahrt ihr sie bei Starwarscollector.de.


Hasbro Force Link 2.0 „Mission on Vandor-1“

  • Release: September 2018 (USA)
  • UVP: $29.99 (USA)
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Force Link 2.0 Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Echo Base-Set als European Convention Exclusive

Hinterlasse einen Kommentar