24.06.2019:
Ab sofort verfügbar

Die neueste Wave der Hasbro 6″ Black Series befindet sich seit wenigen Tagen in Auslieferung an die Händler weltweit. Fast zeitgleich mit den Amerikanern haben auch die deutschen Onlineshops bereits die ersten Exemplare in den Händen und können sie bereits ab Lager anbieten.

Im deutschen Amazon-Shop sind die sechs neuen Figuren seit vergangener Nacht ebenfalls zu finden. Hier sind sie zwar erst ab dem 05. Juli lieferbar und noch deutlich zu teuer, das sollte sich aber schon bald ändern.


Anzeige


13.04.2019:
Alle Infos und Bilder

Zur neusten Wave 21 für die beliebte 6″ Black Series sind nun die offiziellen Bilder sowie die wichtigsten Informationen bekannt. Die Wave besteht aus insgesamt sechs Figuren, die jedoch in Händlercases mit jeweils acht Figuren versendet wird. Alle Infos zur Sortierung, der Verfügbarkeit und natürlich die offiziellen Bilder findet ihr nachfolgend.

Die neue Wave 21 der Black Series besteht aus den folgenden sechs Figuren:

  • Obi-Wan Kenobi (Padawan)
  • Chopper (C1-10P)
  • Ezra Bridger
  • Doctor Aphra
  • 0-0-0 (Triple Zero)
  • BT-1 (Beetee)

Dabei werden Obi-Wan und Chopper jeweils zwei Mal pro Händlercase enthalten sein, während die restlichen vier Neuankündigungen nur jeweils einmal vorkommen.

Laut Hasropulse.com, wo alle Neuankündigungen seit wenigen Minuten für US-Amerikaner und Kanadier vorbestellbar sind, wird die neue Wave am 01.07.2019 erscheinen. Wenige Wochen später wird es dann wohl auch bei uns soweit sein. Alle Neuankündigungen erscheinen ganz regulär und sollten demnach auch problemlos bestellbar sein.

Zur unverbindlichen Preisempfehlung kann aktuell noch nichts Offizielles gesagt werden, ich gehe jedoch von einem Standardpreis von 29,99 Euro pro Figur aus. Sobald es Updates zur Wave 21 der Black Series 6″-Reihe gibt, wird dieser Beitrag natürlich aktualisiert.

Hasbro 6″ Black Series – Wave 21

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments